Ein Produkt passt nicht richtig und möchtest diese umtauschen? Kein Problem, wende dich bitte an support@rfsolo-store.ch.

Bitte achte darauf, dass die Artikel, welche du umtauschen möchtest, in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden. Bitte keine Etiketten entfernen, ansonsten können wir die Artikel nicht zurücknehmen.

HINWEIS: SCHMUTZIGE/GETRAGENE BEKLEIDUNG SOWIE TEILE OHNE ETIKETTEN KÖNNEN NICHT RÜCKERSTATTET WERDEN!

2. Rücksendekosten

Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten.(ausser die Artikeln würde Falsch geliefert). Damit die Rücksendung immer an die richtige Adresse geht kontaktieren Sie uns (support@rfsolo-store.ch).

 

    Möglichkeiten International:
    Gebe dein Paket in einem Paketshop deiner Wahl auf. Bitte bewahre den Beleg auf, bis die Rückerstattung bei dir eingegangen ist. Bitte sende dein Paket versichert zurück. Sollte dein Paket auf dem Weg zu uns verloren gehen, bekommst Du den Warenwert von der Versandanbieter zurückerstattet. Verloren gegangene Sendungen können wir leider nicht zurückerstatten!
    3. Rücksendungsadresse:
    RFSOLO
    Gehrenackerstrasse
    4133 Pratteln
    Schweiz
    4. Hinweis zu Rückerstattungen:
    Bitte achte darauf, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden. Bitte keine Etiketten entfernen, ansonsten können wir die Artikel nicht zurücknehmen!
    Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung von uns. Um zu sehen, ob deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer, die du bei Aufgabe deines Paketes bekommst. Solltest du nach 14 Tagen keine Benachrichtigung von uns bekommen haben, wende dich bitte an info@rfsolo-store.ch.